Dienstag, 3. März 2015

Taxistand am SUMA-Markt



Am Wochenende bemängelte ein Kollege auf Facebook, daß er nicht über den neuen Taxistand am SUMA - Parkplatz informiert worden wäre. Anstelle der ausführlichen Geschichte des Zirkus Krone, im aktuellen Taxikurier, wären Information über neue Taxistandplätze hilfreicher.
Im nächsten Kommentar bemerkte ein weiterer Kollege, daß der SUMA-Stand nicht neu wäre, sondern, daß es ihn schon als WERTKAUF -Stand gegeben hätte.
Heute habe ich es mir genau angeschaut. Früher gab es tatsächlich den WERTKAUF - Stand, wurde auch über den Sprechfunk so gerufen, auf dem Parkplatz vor dem heutigen V-Markt im Euro-Industriepark. Anzufahren war der Stand über die Schwarzhauptstraße. 

SUMA Taxistand


Der neue SUMA Stand ist an der nordwestlichen Ecke des Parkplatzes vor dem SUMA Markt in der Maria-Probst-Straße. Meine Erinnerung hat mich nicht getäuscht. Im Vorbeifahren habe ich das Taxistandplatzschild gerade noch aus den Augenwinkeln erkannt. Auf dem Standplatz können drei Taxis nebeneinander stehen. Der rote Lieferwagen auf dem Foto verlässt gerade den Parkplatz auf die Margot-Kalinke-Straße.
Jetzt findet jeder den neuen Stand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen